Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Wer hat ein TATTOO ???? › Re: Wer hat ein TATTOO ????
Ich weiß zwar ned wie alt Dimmu Queen ist, aber wenn sie so auf Dimmu Borgir (sorry, hab davon KEINE Ahnung und denke mal dass das das Bandlogo ist *g*) abfährt wird sie hoffentlich schon wissen was sie tut. Ich finde es auch gut dass man sich erst mit 18 Tätowieren lassen darf (oder zumindest die Zustimmung der Eltern braucht) da man in dieser Zeit doch noch schnell seinen Geschmack ändert….ich stand zum Beispiel bis vor dreieinhalb Monaten noch total auf Gothic Metal…kA wie das kam aber nun finde ich es totlangweilig und kann Bands wie HIM, Nightwish oder 69 Eyes (zum Glück) nicht mehr hören….ist nix gegen die Bands aber wenn ich überlege wie ich die Musik jetzt finde ist das schon eine ziemliche Drehung…ich weiß nach ned mal ob ich in 2 Jahren noch auf Slipknot stehe, ich hoffe es und denke dass ich weiter Rock und Metal hören werd und so aber man kann sich wohl erst (wie S.O.D sagte) sicher sein dass man „seine“ Musik gefunden hat wenn man es scho ein paar Jährchen hört und es immer noch geil findet. Obwohl 20 Jahre schon übertrieben sind 8)
Will damit sagen viel Glück für DQ’S Tattoo aber hoffentlich haste dir das gut überlegt!
--