Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Wer hat ein TATTOO ???? › Re: Wer hat ein TATTOO ????
SonOfNorthernDarknesser ist nur zu true und will uns das allen mitteilen in dem er „untrue“ geltende bands (wie z.b. dimmu) und ihre Fans runter macht …
aber mal abgesehn davon, denke ich auch dass ein spruch wie „ich werde dimmu immer lieben“ mit 17 doch ziemlich gewagt ist
Gewagt, aber es kommt vom Herzen und entspricht der Wahrheit.
Damals als PEM rauskam fing ich an Dimmu zu hören. Einige Bekannten meinten, dann würden mir die „alten“ Dimmus aber NICHT gefallen.
Tun sie aber. Mir gefällt FAT. Ebenso SB. Genauso EDT. Ebenfalls SBD. Und auch PEM. DCA: Auch supergeil. Und ich sehe keine Grund, nur vielleicht weil einige meinen ich bin noch so n junges Küken (bla bla bla) und das ist nur die Pubertät (bla bla bla), aufzuhören Dimmu zu vergöttern. Nicht einen. Selbst wenn sie aufeinmal anfangen in ein paar Songs zu jodeln; (behalten aber trotzdem noch die geilen Riffs und die Symphonie und diese verdammt geile Ausstrahlung) Scheiss Drauf. Hauptsache Dimmu steckt drin (von der Musik her). Ich liebe Dimmu und das wird auch immer so bleiben.
--