Re: Wer hat ein TATTOO ????

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Wer hat ein TATTOO ???? Re: Wer hat ein TATTOO ????

#267933  | PERMALINK

S.O.D

Iscarioth2 Sachen:

S.O.D., dein Tattoo ist eines der geilsten, die ich je gesehen habe! 😯

Und: Ich würde mir niemals Tribals stechen lassen, weil das ein bechissener Modetrend ist – nichts individuelles, widerlich. Kenne viele Leute mit solchen Teilen, und sie sind einfach nur öde, auch weil sie nichts aussagen und nichtmal gut aussehen…

Wollte mir vor ein paar Monaten noch das hier auf den Oberarm stechen lassen:

Aber ich warte erstmal ab, wie die neue Platte und die Konzerte werden…

Jop – so schaut mal aus. Ich hab mir z.B. mein Death Logo machen lassen weil ich der Band damit einfach Tribut zollen will. Ich höre das jetzt schon seit 15 Jahren – und ich denke daran wird sich auch nix mehr ändern. Ich finde es jetzt z.B. nicht schlimm wenn sich jemand so was machen lässt. Es gibt Bands mit denen ist man sein Leben lang verbunden – auch nach dem Ende der Band hinaus. Ich finde es cool wenn sich jemand z.B. Jim Morrison oder Jimi Hendrix unter die Haut macht – oder wenn sich jemand ein Queen Logo auf den Arm macht. Solche Sachen sind 1000 mal bedeutender als ein „langweiliges“ und „nichtssagendes“ Tribal – das einfach in den letzten 4-5 Jahren so extrem modisch ist – das es schon fast peinlich ist eins zu haben.