Re: Wer hat ein TATTOO ????

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Wer hat ein TATTOO ???? Re: Wer hat ein TATTOO ????

#268373  | PERMALINK

CenturY

Dr. Schiwago

CenturY

Ich spiele momentan mit dem Gedanken rum mit ein drittes Tattoo stechen zu lassen das Motiv habe ich schon gefunden.

*Bild*

Was ist eure Meinung? (Ich lass es mir nicht mehr ausreden, will nur eure Meinung hören. Termin ist der 6 November) :mrgreen:

woher hast du das Dingens?
Bedeutung?

Das Dinges ist aus einem Dissection Booklet, und NEIN ich bin kein MLO Anhänger weder noch ein riesen Dissection Fan. Aber das Motiv fand ich schon immer genial. Eigentlich gehört ins untere dreieck ein anderes Symbol ich wollte es aber mit dem Ankh haben.

Wo wir schon dabei sind, hat jemand einen anständigen Reaper/Tod/Sensenmann für mich? Ich suche schon seit ewigkeiten danach (war meine erste Idee mit 15 einen Stechen zu lassen) aber ich find keinen wirklich schlauen der würdig wäre sich stechen zu lassen.

--

Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |