Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Wer hat ein TATTOO ???? › Re: Wer hat ein TATTOO ????
MetalEschiWill mir auch schon länger was machen lassen oder mich zumindest informieren, habe aber Angst vor Infektionen. Am Ende geh ich raus und hab nehmen meinem Kusntwerk noch HIV. Kann ich drauf verzichten.
Obwohls einige Kollegen haben machenlassen, die alle ziemlich positiv berichten.
Gut, dass du dich erkundigen willst, aber die Gefahr dich mit HIV zu infizieren ist eigentlich gleich null, wenn du es nicht in einer heruntergekommenen, siffigen Kaschemme fur 2,50 Euro machen lasst. Die Tattoostudios werden verdammt hart kontrolliert. Mein Tattoo wurde von einer Freundin gemacht, die ein Studio hat und die meinte, kaum einer wuerde mehr kontrolliert im Bereich Korper als die Tattoostudios. Da holst du dir eher in einem Kosmetikstudio ne Krankheit als beim Tatowieren.
Aber gut, dass du nicht blindlings rumrennst und dich verschonern lasst 🙂
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha: