Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Wer hat ein TATTOO ???? › Re: Wer hat ein TATTOO ????
FiendishMinxHmpf, dann sag halt Ding statt Swastika :cry:… ich sage ja, die Triskele wird auch verhunzt…. und ich krieg nen Hals, wenn ich das sehe. Es ist halt so, dass ich aufgrund familiarer Vergangenheit mit dem Thema RECHTS immer noch sehr sehr empfindlich bin :evil:.
*pust* *beruhig*….
Da die Kelten keine bestimmten Darstellungen von besonderen Vogeln hatten (ausser reiher), hab ich bewusst ein allgemeines Vogelsymbol gewahlt.Die Triskele symbolisiert die Erde, Feuer und Wasser, aber nicht die Luft und dieses Element wollte ich im Bild der Vogel noch drin haben.
Ich hatte dich nie nicht lieb 🙂
hat ja doch noch mit dem abschicken funktioniert, verdammtes forum.
so jetzt:
hätte ich wohl besser machen sollen, wusste ja nicht was das für reaktionen bei dir auslöst.
hab das mit der SS-Division geschrieben weil du den begriff „mittlerweile“ verwendet hast, das symbol ist aber wie jetzt ja klar ist auch schon im dritten reich verwendet worden.
Ah ok, das wusste ich noch nicht.
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.