Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Wer hat ein TATTOO ???? › Re: Wer hat ein TATTOO ????
Auch mit Albencovern sollte man vorsichtig sein und lange warten, schließlich stehen sie für die Band – und wer weiß, ob die einen immer gefällt?
@Topic: Ich warte noch paar Jahre mit dem stechen. Und wer weiß, ob ich es dann auch wirklich tue? Konkretes Motiv habe ich noch nicht, (was aber aufjedenfall etwas persönliches, individuelles sein sollte) denke aber das am Unterarm nicht verkehrt wär. Aber gerade mit einem solchen sollte man warten, wer weiß, wo man beruflich landet und welche Schwierigkeiten das mit sich bringen kann. Es sollte aber wenn schon was längeres sein, nicht einfach irgendein Symbol o.ä. irgendwo hinknallen, was dann gar nicht mit dem Körper Hand in Hand geht, förmlich wie aufgeklebt wirkt. (bessere Beschreibung fällt mir da gerade nicht ein) Und dann ist halt noch das finanzielle eine Frage. Klar darf es daran nicht scheitern, aber Geld werd ich dafür die nächsten Jahre sicher nicht haben…
Abwarten und Tee trinken!