Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Wer hat ein TATTOO ???? › Re: Wer hat ein TATTOO ????
TheNoiseSeh ich auch so,…gut, bei Samsas Traum kenn ich mich nicht aus (links? rechts? unpolitisch? kein plan) Aber auch mit diesen swastika, triskele zeugs,…ich weiß ja nicht. Auch wenn es im Endeffekt nicht mit dem dritten Reich in verbindung steht. Wenn trotzdem jeder denkt das motiv outet mich als Rechten, würde ichs mir nicht stechen lassen…
Bringt mir nichts, wenn ich der einzige bin der weis was es bedeutet. Vor allem bei einem solchn heiklen thema
Grad das mit nem dritten Reich ist ein Problem. Zum Beispiel der allseits beliebte Thorshammer. Is ja eig. ein relativ neutrales nordisches Symbol, aber man wird schnell für nen Rechten gehalten. Im nordischen Bereich kann man eh fast nix tragen, ohne komisch angeschaut zu werden, vielleicht mit Ausnahme des Lebensbaums (der aber auch sehr stylisch ist).
Edit: Ein Freund von mir, ein Punker, wurde wegen seinen Springerstiefeln von seinem Musiklehrer als Nazi bezeichnet. Ungeachtet des 40 cm großen durchgestrichenen Hakenkreuzes auf seinem T-Shirt. Deshalb trage ich keine Springer.
--
Stell dir vor, Black Metal ist Krieg, und keiner geht hin.