Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Wer hat ein TATTOO ???? › Re: Wer hat ein TATTOO ????
IloConverge? Gute Wahl, (fast) egal welches Album! Aber bist dir echt sicher? Wie lang steht die Idee schon in Raum, wie lange bist du schon Converge Fan?
Ich freu mich auf die Bilder! 😉
Das Tattoo steht an sich nicht speziell für die Band Converge, sondern für Harcore und Musik im Allgemeinen!
Also ich hab auch schon öfters meinen Musikgeschmack gewechselt und bin von daher schon vorsichtig mit solchen „Denkmälern“. Es ist ja auch kein Schriftzug oder ähnliches auf dem Tattoo.
Jake Bannon als Künstler (mal seine Cover-Kunst seperat betrachtet) trifft einfach mehr als 100% meinen Geschmack und schafft es irgendwie mit seinen Bildern den ganzen Dreck und die Räudigkeit, für die auch diese Musik steht, rüberzubringen! einfach Punk Rock 😉
Habs mir aber auch ca. ein Jahr oder so überlegt und war mir schon mehr als sicher,…
Die Bilder stell ich denk ich mal im Laufe der Woche rein, wenn die Geschichte bissl abgeheilt ist. Is auf meinem dünnen Ärmchen schon ganz schön geschwollen…
--
Last.Fm-TheNoise "This is for the hearts still beating"