Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Wer hat ein TATTOO ???? › Re: Wer hat ein TATTOO ????
MørliWenn das Monate dauert, dann hast Du definitiv was falsch gemacht. Bei mir verheilen Tätowierungen total beschissen, aber nach drei Wochen ist´s auf jeden Fall gut…
Wir reden aneinander vorbei. Dass es von aussen wieder normal aussieht, tritt innerhalb von 2 Wochen ein. Aber, du wirst vielleicht auch Monate später noch ein Jucken / Ziehen spüren oder merken, dass direkte Sonneneinstrahlung unangenehm ist.
Solange ist das auch nicht komplett verheilt. Eine Tätowierung ist ein massiver Eingriff in die Haut. Hinzu kommen dann Faktoren wie die individuelle Reaktion auf die Fremdkörper (Farbe), was das für Farbe ist, da gibt es ebenfalls Unterschiede.
Darum würde ich lieber vorsichtig sein, da Rasierschaum draufzuschmieren (wegen der übersensiblen/verletzten Haut) oder mit nem Elektro-Rasierer drüberzurumpeln. So kann ich zum Beispiel aus persönlicher Erfahrung sagen, dass die Anwendung von Wundsalbe für Tätowierungen absolut nicht geeignet ist. Hat die Farbe rausgezogen, musste das nochmal überarbeiten lassen.
Von daher, lieber langsam mit den jungen Pferden und nichts überstürzen.