Re: Wer hat ein TATTOO ????

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Wer hat ein TATTOO ???? Re: Wer hat ein TATTOO ????

#269185  | PERMALINK

blue_evilness

@ Rieslingman und Deicide

Nicht unter 15 cm Durchmesser. Das sagt dir aber auch ein jeder guter Tätowierer wenn er die Vorlage sieht. Man muss immer bedenken, die Aussenlinien verschwimmen mit der Zeit. Je detailierter ein Bild ist desto größer muss es auch sein, damit die Details eben nicht zu besagtem graugrünen Matsch werden.

@ Motörhead Dingens

Machbar ist es bestimmt, aber es sieht nicht lange gut aus. Aber es qualifiziert den Tätowierer der dieses Motiv ablehnt.
Es liegt nicht so sehr an den wenig vorhandenen Aussenlinien. Schau dir gute Portraittätowierungen an. Sondern am vielen Weiss.
Weiss ist im Grunde nicht zu tätowieren. Denn weiss sind alle Farben jetzt mal auf die Wellenlänge bezogen. Man müsste es jedoch so mischen, dass es die „Wellenlänge“ der persönlichen Hautfarbe (die ja je nach Witterung, Sonne und so, auch noch variieren kann) im Spektrum mitberechnet. Das ist schier nicht möglich.
Frisch gestochen sieht man das Weiss sicherlich, aber spätestens nach 3-4 Monaten isset weg, bzw so „vermischt“ mit der Hautfarbe, dasset nich mehr weiss ist.

@ Kostenfaktor

Total verschieden. Wohnste inner Stadt isset teurer … kennste den Tätowierer wirds günstiger … isset n Profi mit vollem Terminkalender kannst nochma n Fuffi draufpacken usw.
Die Entscheidung für einen Tätowierer sollte nicht primär vom Kostenfaktor ausgehen, sondern vornehmlich vom Eindruck, von der Sympathie, vom Können und den hygienischen Bedingungen.

Meiner is glücklicherweise der Türsteher meiner alten Stammdiskothek und zudem nochn Profi :8)

@ Potrait Dingens da oben

Aua. Aber ich glaube es wäre noch zu retten. Jedoch echt nur vonnem Potraitspezialisten.

--

Ring of Metal Protzen Open Air People talking without speaking People hearing without listening