Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Wer hat ein TATTOO ???? › Re: Wer hat ein TATTOO ????
weiss gar net ob ich meine hier schon mal gezeigt hab, wenn doch, einfach weiterscrollen :haha:
Hier meine 1. Tätowierung – wurde 1995 von einem namhaften Grazer Tätowierer gestochen, nach einer Vorlage, die ein sehr guter Freund von mir für mcih gezeichnet hat. War eigentlich ein Wandgemälde und er hat es dann mit Tusche als Tattoovorlage transportiert.
2. Projekt von meinem bislang Stammtätowierer Brave, Voodoo Tattoo Studio Graz. Da steckten insgesamt an die 6 Stunden Arbeit drin:
1. Sitzung
Direkt nach Fertigstellung.
Joa und dann so 2002 kam mein langfristiges Projekt quasi über mehr als die Hälfte des gesamten Rückens, bis seitlich raus. Hatte nachm 1. Stechen so Schmerzen bzw. während des Stechens, dass es bis heute noch nicht ganz fertig ist, aber langsam hab ich wieder den Mut es nochmal zu wagen 😉
--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim