Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › WICHTIG!!!! Umfrage zum Thema Metal › Re: WICHTIG!!!! Umfrage zum Thema Metal
Frage 1
Die Interessante Kombination Black Metal und Power Metal. Es ist nur noch wenig wirklich herausragend, aber wenn etwas wirklich gut ist, ist das SUbgenre eigentlich egal.
Frage 2
Nur eine Musikrichtung von vielen. Aber eine, die mir bisher einige sehr sehr angenehme musikalische Momente bescherte. Passierte mit anderen Musikgenres aber auch.
Frage 3
Ich interessiere mich nicht wirklich für die Szene. Die Metalszene ist genau wie jede andere auch. Reichlich einfache Menschen, die eben in der Szene Zusammenhalt suchen, was ihnen sicher nicht übel genommen werden kann, mich aber schnell langweilt. Ich muss der Szene aber zu Gute halten, dass sie sich bei meinen Erfahrungen immer recht angenehm friedlich verhalten hat, was heutzutage leider keine Selbstverständlichkeit mehr ist.
Frage 4
Durch Peter Maffay und den kleinen Drachen Tabaluga 8)
Frage 5
Rhapsody – Symphonie of enchanted Lands, da hab ich ne Klassik-CD gleich inklusive.
Frage 6
Die späten Beatles.
Frage 7
In überhaupt nichts. Gut, relativ friedlich gehts meist zu, obwohl sich die schlimmen Geschichten auch mehren.
Frage 8
Dynamik. Etwas das klassische Musik aber völlig ohne Schlagzeug schafft.
Frage 9
Klar. Es würden einige großartige Lieder fehlen, sicherlich, aber dann hätte ich eben mehr Zeit, andere GEnres zu durchforsten, und würde dort fündig werden.
Frage 10
Ich spiele Bass, Schlagzeug, hatte 6 Jahre Keyboardunterricht. Bass und Schlagzeug spiele ich auch in Bands.
Frage 11
Dieses seichte Pseudo-R’n’B-und Soul-Zeug, was mit den ursprünglichen Bedeutungen der Worte nichts mehr zu tun hat, finde ich ganz schrecklich.
Frage 12
Ich kaufe CDs. Macht sich hübscher im Schrank.
Edit: Oha! Warum seh ich das erst jetzt?
😆
--
Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.