Re: WICHTIG!!!! Umfrage zum Thema Metal

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme WICHTIG!!!! Umfrage zum Thema Metal Re: WICHTIG!!!! Umfrage zum Thema Metal

#2693199  | PERMALINK

metal_girl

Frage 1
Welche Art von Metal (Black, Death, Thrash, Heavy, Prog, Gothic. usw.) hörst du am liebsten(Mindestens eine, höchstens drei)?
Speed Metal, Heavy Metal, Black Metal

Frage 2
Was bedeutet Metal für dich?
Metal ist meine Religion! Ich lebe dafür und werde dafür sterben wenn es sein muss!

Frage 3
Was läuft in der Metalszene gut bzw. falsch?
Gut finde ich fast alles, die Stimmung auf den Festivals, der Zusammenhalt usw. Schlecht finde ich, dass uns die meisten aussenstehenden Leute nicht richtig verstehen.:-|

Frage 4
Durch wen bist du zum Metal gekommen?
Durch einen alten Kumpel von mir. Ich hörte schon vorher Sachen wie AC/DC, HIM, Korn und Rammstein, aber er hat mir erst gezeigt was es sonst noch gibt und mich zum ersten Mal in die Szene gebracht.

Frage 5
Wenn du nur noch eine CD besitzen dürftest, welche wäre das?
Das ist fies. Ich könnte mich nicht entscheiden….. wohl Motörhead: Live at Hammersmith…

Frage 6
Welches ist deiner Ansicht nach die beste Band aller Zeiten?
Children of Bodom, Motörhead, Black Sabbath, AC/DC… usw.

Frage 7
Worin denkst du unterscheidet sich der Metal zu den restlichen Subkulturen?
Die meisten wahren Metalheads sind in ihrer Jugend Aussenseiter. Schon allein weil sie irgendwie anders sind, andere Musik hören und immer ihre Meinung sagen (so sind auf alle Fälle die Leute die ich so kenne). Wenn dann ein paar von uns an einem Festival zusammen kommen, gibts ne Riesenparty, denn wir sind dann ein Haufen Aussenseiter untereinander, also sind wir keine mehr.

Frage 8
Was macht für dich den Metal so besonders?
Schauste oben. Dazu kommt die Musik

Frage 9
Könntest du dir ein Leben ohne Metal vorstellen?
Nein!!!! Ich würde total durchdrehen!!!!:evil:

Frage 10
Spielst du ein Instrument? wenn ja: welches? In einer Band oder Privat?
Hab mal angefangen Gitarre zu spielen, hatte aber schon lange keine Zeit mehr dazu. In einer Band spiele ich nicht, wird aber vielleicht mal was draus.:mrgit:

Frage 11
Welche Musikrichtung würdest du dir nie im Leben freiwillig anhören?
HipHop!!!! Schon alleine von diesen Scheisstexten her!!

Frage 12
Kaufst du dir CDs oder lädst du dir mp3s illegal aus dem Internet runter?
Kaufe CDs. Könnte zwar runterladen, aber legal… da geh ich lieber CDs kaufen und vergrössere meine Sammlung 😉

--

Live fast - Die young!!!:mrgit: 6. + 7. Juni - Rocksoundfestival Huttwil:horns: und natürlich: Wacköööön!