Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Wer hat ein TATTOO ???? › Re: Wer hat ein TATTOO ????
Mr.T.G.X
Das weinende Auge ist schön. Auch wenn die Notenzeile imho etwas mittig ansetzt, aber ansonsten sehr schön.
In den beiden anderen sehe ich keine wirklich Aussage, aber ich denke, dass ist dann doch eher persönlichen Grundes oder?!
Und deine Haare <3 :haha:
Ja, die Notenzeile war vom Zeichner bewusst mittig angesetzt, sonst hätts auch komisch ausgesehen mit dem Feuerkranz drum rum. Das am Steissbein ist einem schmiedeeisenen Grabkreuz nachempfunden (aufgrund meiner Affinität zu alten Friedhöfen) und mein Engel, mit leicht bösem Einschlag führt auch auf meine Vorliebe zu alten Steinengeln zurück. Die erloschene Flamme steht für den Tod und das Licht durch das Fensterkreuz für Hoffnung und Neubeginn. Die Figur ist meinem Lieblingsengel auf dem St.Marxer Friedhof Wien nachempfunden, nur hat er statt der Engelsflügel Vampirflügel bekommen, die gebrochen nach unten hängen.
--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim