Re: Kreator – Live Kreation INDIZIERT!

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Kreator – Live Kreation INDIZIERT! Re: Kreator – Live Kreation INDIZIERT!

#2693493  | PERMALINK

Mr T

K.K. Warslut@ mr.t

ich kann dem guten herrn mille nur zustimmen. dies kann man natürlich nur, wenn man nicht ganz blind durchs leben läuft und auch andere informationen hat, als die, welche man im tv vorgesetzt bekommt und mehr hintergründe kennt. das was dir im fernesehen erzählt wird, sind alles halbwahrheiten und lügen und mille weis das sicherlich auch und das hat nicht viel mit links oder rechts zu tun (auch wenn er sicherlich eher linkspolitisch ist), sondern nur mit der wahrung unserer verfassung (siehe europäischer haftbefehl, die bösen islamistischen terroristen *hüstel*, mr. schäuble, etc.)

Aha, und wo sind die Rechtfertigungsgründe für die Aussagen von Mille, die du nicht aufführst? Für mich ist das nichts anderes als Panikmache. Sicherlich läuft in unserem Land nicht alles richtig, aber er redet das Chaos herbei. Jetzt zwei Jahre danach, wo wir die Entwicklung nachvollzogen haben, ist keines der Dinge wahrlich eingetreten.
Dieses Gejammere von den „Ach so bösen Großkonzernen“ kann ich auch nicht ab. Zudem verstehe ich es nicht, warum sich Musiker immer zu politischen Themen äußern müssen, da kommt meistens nur Humbug dabei raus.

--