Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Kreator – Live Kreation INDIZIERT! › Re: Kreator – Live Kreation INDIZIERT!
Max Power
HäääN
Skullkrusher
HäääN
P4Z1F1S7
das is doch von so einer ‚gegen rechts‘ seite, deswegen sollte es doch was damit zu tun haben Oo
😆 😆 😆
kennen die zufällig den Text vom Lied „All of the same Blood“, das auch auf der Live Kreation drauf is? 😆
Idioten… und an eine Ansage „Ich will, dass ihr euch tötet“ kann ich mich nicht erinnern…
naja, hab das Teil eh
könnten sich ja auch mal Europe After The Rain anhören um zu wissen, wofür die Band so steht^^
Hätte mir die scheibe in Polen für ca. 5.50 mitnemhemn können… hätte ich es mal gemacht, wenn es dfe jetzt hier wirklich nicht mehr geben sollte
… People Of The Lie is auch net grade pro-Rechts, siehe „your rasist pride is nothing, but a game“… und Mille is eh ziemlich links eingestellt…
Ja spätestens seit seit dem Kreator KOnzert in Köln, dass ich vor ein paar Wochen gesehen hab, ist mir wohl klar, dass Mille absolut links ist.
Abgesehen davon: Wo steht denn auf diesem fragwürdigen Link, dass die Kreator DVD indiziert ist? Sieht für mich aus wie die typischen linken Spinner, die meinen, sie müssten mal wieder gegen ein paar Bands hetzen.
Da steht als Überschrift: Indizierungen im April 07
(AUf Wikipedia kann mans übrigens auch lesen)
--