Re: Kreator – Live Kreation INDIZIERT!

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Kreator – Live Kreation INDIZIERT! Re: Kreator – Live Kreation INDIZIERT!

#2693503  | PERMALINK

K.K. Warslut

das war ja auch nicht böse gemeint, aber spiegel, stern, etc. haben sicherlich wie neulich mit den masseur vom team telekom und dem drogenskandal ne dicke story und bei der bild ist das ja ähnlich, hintergründig und vor allem wahr sind die nachrichten, die wir aus unseren massenmedien erhalten, halt auch nicht (siehe 9/11)
und noch mal kurz was zum spiegel oder stern:
frau merkel war vor monaten mal bei beckmann und da hat er ihr ziemlich hartnäckige fragen gestellt und sie auch teilweise leicht „angegriffen“, vor allem was die politischen beziehungen zu den usa betreffen, irakkrieg und so (was meiner meinung total gerechtfertig war) und an den nächsten tagen haben die ganzen blätter á la spiegel und auch die süddeutsche auf dem beckmann rumgehackt. ich bin zwar alles andere als ein fan von dem, aber bei so nem schmierenjournalismus und verblendung der massen, kommen mir die klöse vom letzten we wieder hoch 😡
und deswegen bekommt der mille von mir: :mrgit:

--

INFERNAL KUTTENFORCE GERMANY UMM Hellbangers Festival UTBS ? Hells Pleasure Thunders Over Miriquidi Sepultura PSOA Wacken