Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Kreator – Live Kreation INDIZIERT! › Re: Kreator – Live Kreation INDIZIERT!
K.K. Warslutwie gesagt, im internet (wo meist ja nur scheiß zufinden ist) kann man ziemlich viel heraussuchen und sich dann sein eigenes bild machen. dann gibt es auch noch ziemlich interessante zeitschriften (also kein spiegel, stern oder focus, das ist 0/8/15 propaganda). ich könnte dir jetzt einiges erzählen, würde aber sowieso zu nichts führen. denn ich hab die erfahrung gemacht, dass die meisten leute nach dem satz leben: „es kann nicht sein, was nicht sein darf“ oder „BILD dir deine Meinung“. so wie ich das bisher erlebt habe, haben mir leute erst in einigen punkten zugestimmt, wenn sie selber durch gewisse äußere umstände dazu veranlasst wurden, die augen etwas weiter aufzumachen….
ich will mich hier auch nicht auf eine diskussion einlassen und ich würde sagen wir beenden das hiermit (also mit mille seinen politischen ansichten).
edit: und die entwicklung läuft fließend und nicht ruckartig. wir sprechen uns in 10 jahren wieder und du kannst mir glauben, dass ich hoffe das du recht hast, in unser allem interesse!
a. ferkel: http://www.ots.at/presseaussendung.php?schluessel=OTS_20070427_OTS0220&ch=politik
Ohne mich jetzt weiter an einer Diskussion beteiligen zu wollen, möchte ich zu dem von dir genannten Link nur anmerken, dass dieser Herr Mölzer meines Wissens nach ein Östereichischer Nationalist ist und, wenn ich mich recht entsinne, vor einigen Jahren u.A. durch Weigerung, eine Auschwitz-Resolution zu unterzeichnen, ein bisschen Wirbel gemacht hat.
Das zum Thema Propaganda 😉
--
The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..