Re: Rammstein – Amerika

Home Forums Maximum Metal Plattenladen Rammstein – Amerika Re: Rammstein – Amerika

#269813  | PERMALINK

Black_Hollow
Participant

Nightpoet

Perkons

Black_Hollow

und an dich Kreator VR SOAD gibts länger als die bush regierung klar dass sie gegen amerika singen und nicht gegen bush wenn er nich da is. und ich find es nun mal falsch einfach so nen song zu schreiben ohne wirklich dahinter zu stehen. und das kann SOAD schon mal überhaupt nicht weil sie jedes einzelne privileg dass sie in Amerika haben als Staatsbürger genießen und damit auch zum system gehören. das untergräbt ihre glaubwürdigkeit total. –> wenn man nicht gerade SOAD fan ist sieht mans so…….. sonst hat man ja wie sagt man so schön ne rosa brille auf was die band angeht………

also ich finde SOAD musikalisch nicht besonders, hab also keine rosa Brille auf. trotzdem seh ich das total anders als Du. gerade als Staatsbürger eines Landes hat man doch die Pflicht aufzustehen und zu kritisieren wenn irgendwas falsch läuft im eigenen Land.

Da gebe ich dir Recht. Nur weil man Bürger eines Landes ist, heißt das noch lange nicht dass man keine Kritik ausüben darf.
Bei jedem Land gibt es was zu bemängeln, jede Politik ist auf die ein oder andere Art falsch und trotzdem ist jedes Land auch schön und das trifft so auch auf die USA zu.
Und vor allem muss man bedenken das die Kritik an einer Politik oder einem Politischen Führers noch lange nicht eine Kritik am ganzen Lande darstellt. Man muss dabei schon die Grenze zwischen der Politischen Führung (die zwar das Land vertritt, aber nicht automatisch ein Korrektes bzw. gutes Bilde von dem Lande in die Außenwelt trägt) und dem eigentlichen Land ziehen, weil da es schon einen Unterschied gibt.
Und SOAD üben Kritik an der Regierung aus, genau wie auch Ministry oder jetzt halt auch ganz schwach Rammstein, auch wenn es halt im Moment IN ist die USA schlecht zu finden.

ihr versteht mich nicht ganz. klar kritik üben aber um welchen preis?? sie sind armenier. sollten eigentlich auf der seite ihres volkes bleiben und was ist? sie ziehen in das land das politisch solche nationen wie die ihre schön im staatsdefizit hält damit es den leuten dreckig geht und da sollte man nicht so auf antiamerika tun weil sie genauso die privilegien genießen die man in den USA als staatsbürger hat wie jeder andere auch. vielleicht habts ihr mich jetzt

--

"When you know that your time is close at hand Maybe then you’ll begin to understand Life down there is just a strange illusion." IRON MAIDEN ~ HALLOWED BE THY NAME