Re: Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread Re: Vorstellungs und Wilkommensthread

#269973  | PERMALINK

FuckinPerkele

Mein Name ist streng geheim (und außerdem hättet ihr eh wieder keinen Plan wie man den ausspricht).
Ich werd im November 17.
Metal ist mein Leben. Wenn ich nicht gerade Gitarre spiele, was selten vorkommt, lese ich den Hammer, maile meinen Kumpels, hänge in Kneipen oder auf Konzerten ab, mache Fitnesstraining (ja, tatsächlich) oder schreibe düstere Romane, die eigntlich selten fertig werden und bei allem höre ich natürlich Musik. Was für Musik? -Eigentlich alles mögliche: Vor allem nordischen Death (AA, IF, ImNaz…)und im Moment noch einiges klassisches Zeug wie Maiden. Meine absoluten Favourites sind aber Children of Bodom. Seit ich den ersten Song von denen gehört hab, wusst ich, dass das die beste Band der Welt sein muss. Mein Lieblingssong ist Children of Decadence. Das größte, was es auf der Welt gibt, sind Festivals und die Sache, die am meisten ankotzt ist die Schule (v.a. das man immer so respektfrei behandelt wird wie ein Kleinkind).
So, das dürfte genug über mich sein. Wer fragen hat, soll sich melden!

Stay fuckin‘ Metal!

--

Popkonsertti?-Ei, kiitos! Heavy Metal - Zur mehrmaligen täglichen Anwendung bei Kommerzschmerzen. Kann bei dauerhafter Anwendung zur Abhängigkeit führen. Bei Riskiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Dealer oder einen Mosher!