Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › I’m fuckin‘ Metal – Das Quiz Vol. II
-
AutorBeiträge
-
So, da der zweite Thread untergegangen zu sein scheint, wäre hier doch mal ein guter Zeitpunkt, in Zeiten der totalen Idiotie in diesem Forum wenigstens mit etwas einigermaßen Sinnvollem zu kontern.
Deswegen hier der zweite Teil des Quiz‘, und hier nochmal kurz die Regeln:
I. Neue Fragen dürfen erst gestellt werden, wenn man als erster die richtige Antwort auf die vorherige Frage gibt oder eine Antwort auf eine Frage innerhalb von 48 Stunden (erschien mir passender) ausbleibt.
Dennoch werden die Fragen vorher noch vom Autor aufgelöst.II. Die uns allen bekannten Spammer sollten hier draußen bleiben, sofern nicht mal ausnahmsweise auf das Thema des Threads eingegangen wird.
III. Wenn man keine Ahnung hat – einfach die Fresse halten.
Mutmaßungen dürften hier kein Problem sein (man will ja wenigstens ansatzweise Wissen demonstrieren), aber einfach zu schreiben: „Keine Ahnung“ ist unerwünscht.IV. Aus Fairnessgründen sollte man auf Google und Konsorten verzichten.
Man soll ja auch was lernen.VI. Man sollte auf absolute Killer-Fragen, die nur von den Über-Fachmännern beantwortet können, verzichten. Sonst hängt der Thread.
VI. Die Regeln werden bei Bedarf erweitert.
Und nun stelle ich die erste Frage und wünsche viel Spaß beim weiteren Verlauf des Threads.
Frage: Nenne mindestens drei Bands, die einen Song von Metallica gecovert haben (inkl. Titel)
P.S: Zu Anfang wollen wir’s ja nicht zu schwer machen.
--
The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Destruction-Whiplash
In Flames-Eye of the beholder
Dark Tranquillity-My friend of miseryWelchen (sehr bekannten) Pop Song spielt Janne von Children of Bodom in den Pausen eines Gigs ab und zu an?
…Girls wann have fun? 😕
--
ehemaliger Gründer der T.S.F. Thread Spam Fraktion ähm...Das is Cindya Lauper,oder? ^^
Nee zu alt,etwas neuereshm…wird jedenfalls von den kaspern von H00bastank gerne angespielt…
ärgh…ich hab net so ganz aufgepasst,weder live noch bei den live-video-bootlegs….ich sag ma „madonna – der western-cowboy-song“
--
ehemaliger Gründer der T.S.F. Thread Spam Fraktion ähm...Madonna geht in die Richtung..Mit der hatte die gesuchte Person was „Zu tun“ ^^ Das sollte nun zu schaffen sein
baby one more time???
heißt doch so oder???
--
http://www.laid-in-ashes.comdann sag ich Genie in a bottle 😛
--
ehemaliger Gründer der T.S.F. Thread Spam Fraktion ähm...Kommando zurück Video vertauscht.Person stimmt,Video spielt im Weltraum
oops i did it again von prittney ^^
--
ehemaliger Gründer der T.S.F. Thread Spam Fraktion ähm...oooops i did it again
edit: shit!!! zu spät
--
http://www.laid-in-ashes.comvor allem : wer is dran?
ich denk mal ich bins
wie heisst das 2.te album von The Haunted?
--
ehemaliger Gründer der T.S.F. Thread Spam Fraktion ähm...Styrka uråldrigvor allem : wer is dran?
du bist dran, ich war ne min. später
--
http://www.laid-in-ashes.comwie heisst das 2.te album von The Haunted?
--
ehemaliger Gründer der T.S.F. Thread Spam Fraktion ähm... -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.