Re: Haltet ihr euch an Gesetze?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Haltet ihr euch an Gesetze? Re: Haltet ihr euch an Gesetze?

#2725049  | PERMALINK

Heavy_Malte

Eat ‚ich habe für ‚Nur die wichtigsten‘ gestimmt.

Eigentlich versuch ich mich aber an alle Regeln/Gesetze zu halten.

Aber eben kleine, und weniger schlimme (bei rot über die Ampel gehen, länger raus sein als erlaubt, Alkoholerwerb, Cds brennen, in Filme schleichen mit FSK18, mit dem Fahrrad durch die Fußgängerzone fahren) habe ich dann doch schon öfters gebrochen.
Jedoch freut es mich, dass ich mir, zumindest um die Alters abhängigen Sachen, bald keinen Kopf mehr machen brauch.
Und auch Raubkopieren oder das Runterladen von Liedern will ich sein lassen, aber manchmal überkommt es mich dann doch wieder.
Und Angst vor einer Strafe hab ich alle mal.

auch beim lange draussen bleiben gilt: es ist nicht verboten… auch ein 12 jähriger darf sich nach 22 uhr draussen aufhalten wenn die eltern es erlauben… sie dürfen nur nicht ohne begleitung in ne kneipe oder so… und wenn sie es tzun liegt das vergehen nicht beim 12 jährigen… ich hab extra mal beid er polizei nachgefragt als ich sowieso da war^^

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1