Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Einen guten Abend wehrte Anhänger der Schwermetal-Musik!
-
AutorBeiträge
-
Ja Hallo erstmal! ich bin der Stefan und das, das ist mein neuer Account hier…. So was gibts tolles über mich zu erzählen?
Bin fast mit meiner Ausbildung fertig, bin 22 Jahre alt, komme aus NRW und mag Gitarrenlastige Musik…. Bin nicht auf eine Richtung versteift, höre Quasi durch die Bank einfach alles…
So das wars erstmal von mir…..
--
You have to live before you die young!Highlights von metal-hammer.deStarte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Du hörst einfach alles… Wie anspruchslos! 😮
Guten abend und alles gute!
--
D'oh!Ein paar Bands bitte. 🙂
--
jay0815 mag Gitarrenlastige Musik…. Bin nicht auf eine Richtung versteift, höre Quasi durch die Bank einfach alles…
*unglaub*
hallo, lass mal sehen
--
Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burnjay0815 das ist mein neuer Account hier….
Welcher war denn der alte?
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daraymhhh… ein paar Bands… Ok:
also ich bin eigentlich riesen KoRn fan…. eigentlich deshalb weil mir irgendwie die geldmacherei in der letzten Zeit auf die nerven geht…
desweiteren find ich Children of Bodom und Avanged Sevenfold sehr geil!Seitdem ich letztes Jahr auf dem Graspop Festival war hab ich auch entdeckt das Opeth garnicht mal so übel sind.
um noch ein paar weitere zu nennen: Motörhead, Edguy, Deftones, Godsmack, Disturbed, Queens of the Stone Age und natürlich Klassiker wie Metallica, Nirvana, The Ramones oder Misfits…….
@ Daray: hatte hier noch nie einen… nur in anderen Foren!
--
You have to live before you die young!bei der Bandliste verste ich auch die 0815 im Nick
--
Sometimes I Wish I Had A Terrible Childhood So That At Least I’d Have An ExcuseIrgendwie kommt mir das jetzt wie ’n Fake vor. 😐
Nichts gegen dich, neuer User.. Falls du neu bist.
--
GrindelwaldIrgendwie kommt mir das jetzt wie ’n Fake vor. 😐
Nichts gegen dich, neuer User.. Falls du neu bist.
🙄 du bist seltsam. es gibt nicht den geringsten hinweis….
@jay: hi
--
denken statt messenDas übliche Ritual, den Ankömmlingen gleich mal absprechen eine „echte “ person zu sein 🙄
Tut nicht wirklich Not, oder?
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayTschulligung. Bauchgefühl und so. 😐
Ich hab nicht geschrieben, dass der neue n Fake IST, sondern das es mir so vorkommt. 😐
--
will mich ja mit keinem Anlegen aber hatte gedacht hier netter begrüßt zu werden…. gelten wir nicht als die toleranteste gruppierung im Musik Buisness? Naja wie auch immer ich halts so : jedem das seine!
und NEIN das ist kein Fake… war zwar schon öfters hier aber bis jetzt nur als Gast……
--
You have to live before you die young!jay0815will mich ja mit keinem Anlegen aber hatte gedacht hier netter begrüßt zu werden…. gelten wir nicht als die toleranteste gruppierung im Musik Buisness? Naja wie auch immer ich halts so : jedem das seine!
und NEIN das ist kein Fake… war zwar schon öfters hier aber bis jetzt nur als Gast……
Hab‘ mich doch schon entschuldigt. Die andern hatten ja recht, gab absolut keine Begründung dafür.
--
aloha!
queens of the stone age, misfits… ich liebe dich 🙂
--
I know you wanted to grow as a person inside but all your dreams collide and everybody´s alone with their person inside and all your dreams are lies Johnossi - Press Hold -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.