Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Non-Metal › Punk › Re: Punk
Wenn ich da noch die ganzen Krusten mitreinpake hör ich sehr viel Punk, aber auch „normalen“. An Bands mag ich VKJ, Slime, Knochenfabrik, Chefdenker, Restarts, Dead Kennedys, Generators, Ernährungsfehler, Fliehende Stürme, Die Elenden, The Devil In Miss Jones…….
Hauptsächlich hör ich aber Crustpunk/core, der gehört zwar eher in den Grindcore Thread, aber egal. Da hör ich Disrupt, Skitsystem, Mässmörd, Martyrdöd, Krigshot, Doom, Tragedy, Severed Head Of State, Wolfbrigade/Wolfpack…. um nur ein paar zu nennen.
So „Punkrock“ Zeux wie Bad Religion geht nur bedingt, den MTV Käse kann man in die Tonne kicken, da geht echt nix, Green Day, Blink 0815…. :aah:
Psychobilly geht teilweise auch ganz gut, Bands wie Mad Sin, Koffin Kats, The Creepshow …. sind ganz o.k. Auch so Horrorpunk mag ich gern. Das hört sich zwar oft recht „unpunkig“ an, aber meist sind das so richtig schöne leicht gothlastige mitsing und Ohrwurm Songs, hör ich echt gern. Also natürlich sind da die Misfits zu nennen! Daneben noch Blitzkid, Nim Vind, Cancerslug, The Order Of The Fly, The Spook…..
Bin grade mal wieder voll auf dem Rosedales Trip, kenne keine Band, die geilere mehrstimmige Vocals hat wie die Rosedales. Bestimmt nicht jedermanns Sache, aber ich find diesen Mix aus, Rock’n Roll, Misfits, TypeONegative und PopPunk einfach grandios..
http://www.myspace.com/therosedales
--