Re: Metal Hammer Juni 07

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) Metal Hammer Juni 07 Re: Metal Hammer Juni 07

#2728691  | PERMALINK

Necrofiend

xGROBIx
Death poster voll gut, allerdings hätte ich es lieber mit ohne chuck und nur das cover drauf. Aber egal…

Dito.

xGROBIx
Ganz großes Kino auch die pro-Manowar-Leserbriefe! Haben wir auch solch geistig verwirrte Manowar fans hier im Forum? Lohnt ein Blick in die einschlägigen threads?

Sind doch recht unspektakulär. Wobei ich nie verstehen kann, wie man über sowas Subjektives wie Bewertungen zu einer speziellen Band überhaupt so wichtig nehmen kann, daß man einen Leserbrief schreibt.

sounds2move.deAnmerkung zum Soundcheck: Was findet Mr. Anzo überhaupt gut? Nirgends mehr als 5 Punkte. Große und hochwertige Bands waren zumindeste genug dabei… 😕

Finde strengere Bewertungen eher gut. Höchstpunktzahl würde ich für wenige Einzelfälle aufbewahren.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores