Re: Metal Hammer Juni 07

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) Metal Hammer Juni 07 Re: Metal Hammer Juni 07

#2728703  | PERMALINK

Necrofiend

sounds2move.de

Necrofiend

Finde strengere Bewertungen eher gut. Höchstpunktzahl würde ich für wenige Einzelfälle aufbewahren.

Ja klar, nicht alles soll in den Himmel gelobt werden. Aber zumindest mal ne 6 dürfte doch vergeben werden?!

Jebbel of HodenhagenKataklysm – Hatesphere – äääääähm…..

Klar, ich meine jetzt explizit auf die aktuelle Ausgabe bezogen… 😉

Also wenn man davon ausgeht das die Punkte über fünf nur durch die Kombination Oberhammeralbum (ein Punkt) und die Band gefällt mir richtig (auch ein Punkt) zusammenkommen, wäre bei mir vermutlich auch kein Album über fünf. Find ich jedenfalls nicht abwegig. Find die Bewertungen vom Slayer Mag gut, da sind schon 3m5-4 von 6 Punkten ziemlich gut. Und die 6er sind für das ca. halbe Dutzend Topalben des Jahres (bzw. Erscheinungszeitraum des Heftes) reserviert, wobei die durchaus mal die Skala ins Unermeßliche sprengen können.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores