Re: Jackson RR1 oder ESP SV-Standard WH ?

Home Foren Bands / Technik Studio & Technik Jackson RR1 oder ESP SV-Standard WH ? Re: Jackson RR1 oder ESP SV-Standard WH ?

#2729275  | PERMALINK

slashvanyoung

THE7thHAND

slashvanyoung

THE7thHAND

Antagonism

THE7thHAND

Würde ich mir nicht kaufen… 😛

wenn du die gespielt hast willst du deine Laiho-600 weg werfen(und das is bei gott ne absolut geile klampfe :mrgreen: ) 😈
Joar, ich spiel aber leider keine Laiho Sig und hab auch nicht vor mir eine zukaufen 😛
(hätte man die Laiho 200 früher rausgebracht hätte ich sie mir wahrscheinlich gekauft, und die 600 ist kopflastig pfui bah! Sowas würde alexi niemals spielen…)
Ich will mir als nächstes ne Dean kaufen…
Diese hier:
http://www.musik-schmidt.de/osc-schmidt/catalog/dean-dimebag-razorback-ttsb-two-tone-silver-black-p-17213.html
:mrgit:

Die Razorback is echt nich schlecht, aber ich hab mich für die Dime From Hell entschieden.
Die hat ja auch nen Bill Lawrence 500 XL… aber sie ist aus Linde… kp irgendwie will ich schon aus prinzip ne Mahagonie gitarre… irgendwie dumm Linde ist ja auch gut…

Nope, ist Mahagonie.

Wenn du das mit der Linde auf ein Review aus’m Musiker-Board beziehst… das stimmt nicht.

Obwohl’s mir Rille wäre, weil es beides sehr gute, schwere Hölzer sind.

--

[U]Decision To Defy[/U] It's always funny until someone gets hurt... And then it's just hilarious!