Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Blackened-Cover
-
AutorBeiträge
-
Hallo Leute!
Im Aktuellen Hammer (Soundcheck) ist die Rede von einem „Blackened-Cover“ das ziemlich gut abgeschnitten hat. Weiss vielleicht jemand von euch wo man eine Hörprobe von diesem Teil findet? Leider fällt mir jetzt die Band nicht ein die das Cover gemacht haben weil ich den Hammer gerade nicht bei der Hand habe. Bin für eure Hilfe sehr dankbar!
mfg Gerald
--
Visit www.rammstein-austria.comHighlights von metal-hammer.deWaren das nicht ‚The Forsaken‘? 🙄 🙄 Kann mich aber auch täuschen…
immortal
--
Auge um Auge lässt die Welt erblinden There's class warfare, all right, but it's my class, the rich class, that's making war, and we're winning.ImmortalWaren das nicht ‚The Forsaken‘? 🙄 🙄 Kann mich aber auch täuschen…
immortal
Es waren „The Forsaken“.
--
da kannste ma auf Blackened klicken und dir das anhörn.Zwar ist die Qualität mehr als grausam,aber das Lied hört sich doch sehr geil an!
--
http://zelle2.soylent-weiss.de „Mitgefühl ist kein religiöser Anachronismus. Mitgefühl ist eine ethische, emotionale und rationale Konstante.” (www.soylent-network.com)super Leute! Danke!!!!!!
mfg Gerald
--
Visit www.rammstein-austria.comSorry,aber als Metallica-Die-Hard-Fan muss ich dagegen mal protestieren 😀 its vielleicht nicht allzu schlecht umgesetzt worden das Lied, man hat schon schlechtere Cover gehört,aber irgendwie bringen anderen Bands nie das Feeling rüber was Metallica einem vermitteln. Das wirkt bei anderen Bands immer so hölzern und irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, das sich diese Bands mit nem Metallica-Cover nur Puplicity verschaffen wollen, nach dem Motto: ,,Kauft euch das Album hier ist ein Metallica-Cover drauf!“ 😕
--
Ich find das Forsaken-Cover besser. Alles Gschmaxache oda?
--
www.blooddawn.de www.scarred-for-life.de http://www.graphicguestbook.com/eckschiss-of-evil ...and on the eighth day god made the art of war...LauraHetfield…,aber irgendwie bringen andere Bands nie das Feeling rüber was Metallica einem vermitteln.
naja eine band kann ein gecovertes lied nie so rüberbringen wie die originalband. hört sich immer etwas anders an. manche bringen dann auch ihren eigenen stil mit rein, damit es nicht note für note kopiert ist.
ps. hab diese version von forsaken jetzt nicht gehört. war also mehr ein beitrag so allgemein zu coverversionen.--
AvengerIch find das Forsaken-Cover besser. Alles Gschmaxache oda?
100% agreed! hab die scheibe wo das cover drauf ist (The Forsaken – Traces of the Past) und find die gar net so übel..
da ich eh recht viel death hör hätte ich die scheibe aber auch so gekauft.. aber das cover find ich auch ziemlich gelungen…is auf jeden Fall n netter Zusatz zu den anderen tracks..
ob die sich jetzt damit „mehr publicity schaffen wollen“ weiß ich nicht, aber selbst wenn..die anderen tracks sind ja auch net übel,daher ists mir eh recht egal..die Band hätte solche Mittel also meiner Meinung nach eh nicht nötig..abgesehen davon..wer sich irgendne CD nur wegen eines covers kauft sollte eh mal seine „Kaufstrategie“ überdenken…^^so far…. ghal :>
--
Kommt Zeit,kommt Aas :>Covers sind doch urpsrünglich dazu da, einer Band seinen Tribut zu zollen, also eine Liebeserklärung. Und da Metallica eine relatv bekannte Band ist (haha), werden die eben auch entsprechend oft gecovert.
Von daher glaub ich eigentlich nicht, dass das immer nur Verkaufsmaschen sind.--
dies irae dies illa solvet saeclum in favilla -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.