Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Wie gross bist du? › Re: Wie gross bist du?
SirMetalhead
Tyrant
SirMetalhead
Tyrant
Grünkohl des Todes
Tyrant
So. Ich kann die Frage jetzt mit den offiziellen Messungen des Kreiswehrersatzamtes beantworten:
1,87m
Was hast bekommen? Vermutlich T2 oder?^^
oO
Woher weißt du das?
kein Leistungssportler aber trotzdem nicht ausgemustert 🙂
Achso…öhm…T3 ist doch aber auch noch nicht ausgemustert, oder?
Na ist auch wurst. Ich find’s jedenfalls scheiße, dass ich nicht ausgemustert bin.
ich glaub, zur Zeit ist man sogar schon als T3 raus, weil sie nicht mehr so viel brauchen. Da kann man auch ein wenig großzügiger sein *gg*
Nimms nicht so schwer, das geht auch vorbei. Was wirst du machen? (wenn das jetzt nicht zu Off-Topic ist)
Ich habe eigentlich nicht vor zum Bund zu gehen. Alleine weil die Haare da abmüssen.^^
Ich habe das der Empfangsdame auch gleich zu verstehen gegeben. Da meinte ich ich soll im Kreiswehrersatzamt die ganze Zeit sagen, die sollen mich auf Wehrdiensttauglichkeit prüfen und dann hat sie mir ’nen Zettel gegeben, indem alles steht, was ich machen muss um einen Antrag auf Wehrdienstverweigerung zu stellen.
Fall sich wer fragt, warum ich im Amt noch sagen sollte, ich würde zum Dienst gehen: Da besteht ja noch die Chance ausgemustert zu werden, denn die Musterungsmaßstäbe für den Wehrdienst sind strenger als für den Zivi…
Eigentlich hatte ich vor nach der Schule ’n FÖJ zu machen und dann zu studieren. Naja mal sehen.
Bis dahin wachse ich sicherlich auch noch einen Centimeter (um das Thema zu bedienen. 😆 ).
--
last.fm