Re: Was habt ihr für Bandshirts?

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Was habt ihr für Bandshirts? Re: Was habt ihr für Bandshirts?

#2733041  | PERMALINK

Anna.

TwistOfFate

Moshzwergin

Shade

Moshzwergin

UPDATE!

01. Terminally Your Aborted Ghost „Open Concave Chest Wounds“ TS

geil … wo kriegt man das her ? ^^

Das kriegt man bei www.rottenroll.de.

Das du dafür ständig Werbung machen musst… Das ist so dermaßen abartig und entwürdigend…
Trägst du das Shirt mit der geschändeten und vergewaltigten Frau drauf überhaupt?

Ich mache keine Werbung, ich sage nur, wo er das Shirt bekommen kann. Ja, das trage ich.
Stell dir vor, ich lebe seit 11 Jahren mit meiner Mutter alleine und selbige könnte man schon fast als Emanze bezeichnen. Und trotzdem bin ich so. Wenn das nicht in dein Weltbild passt, tut es mir herzlich leid. 😉
Zudem geht es bei 99,99% der Bands wie Last Days Of Humanity um den SCHOCK-Faktor, nicht um den ICH-MACHE-DAS-AUCH-UND-FINDE-DAS-GUT-Faktor. Es ist abstoßend, genauso wie alle möglichen Texte im Goregrind-Genre. Die Bilder runden das Ganze ab. Damit es dich beruhigt, es werden nicht ausschließlich geschändete Frauenleichen auf Covern/T-Shirts von Goregrind-Bands abgebildet. Es geht hier um die Leiche an sich und, wie gesagt, um den Schock-Faktor. Irgendwie bezweifle ich, dass LDOH Frauen vergewaltigen und abschlachten, denn irgendwie ist in fast 20 Jahren Bandgeschichte (1989 gegründet) noch nie wirklich einer von denen aufgefallen.
Also sieh’s einfach mal locker.
Amen.