Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Was habt ihr für Bandshirts? › Re: Was habt ihr für Bandshirts?
derdummerocker
Tripp Den Store
derdummerocker
CenturY
Brav! :mrgit: :mrfinger:
Ich hoffe, dass es richtig passt. Hab mehrere Shirts in L, aber alle sind irgendwie völlig unterschiedlich in der Ausführung. Einzig mein Opeth-Shirt passt wie angegossen, aber das habe ich auch von Perverted Taste und nicht von EMP. Wie ist das denn so bei Nuclear Blast, passen einem da die T-Shirts? Hoffentlich… *dreimal-auf-holz-klopf*
:mrgreen:Kommt drauf an. Ihc hab mal 6 Shirts bestellt, und 6 verschiedene Größen bekommen. Cannibal Corpse und Kataklysm waren gut, Iced Earth auch aber Satyricon und Hypocrisy fielen schon größer aus.
Solange das Hatesphere-Shirt passt, kann ich in Ruhe sterben.
Allerdings… Ich bezahle schließlich alle drei T-Shirts, da könnte ich also, rein hypothetisch, erwarten, dass alle den Maßen einer Größe L entsprechen. Gott sei Dank macht demnächst in Berlin ’n Nuclear Blast Shop auf, dann kann ich da rumprobieren und rum diskutieren. Solange sie dort die selben Preise wie im Internet haben. *erneut-drei-mal-auf-holz-klopf*Ja, swoas wäre hier auch ganz nett aber das wird wohl Zukunftsmusik bleiben 🙄
Mailorderbestellungen bleiben halt immer ein Ratespiel. Sie könnten wenigstens dazuschreiben, ob die Sachen größer oder kleiner ausfallen.
--