Re: Was habt ihr für Bandshirts?

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Was habt ihr für Bandshirts? Re: Was habt ihr für Bandshirts?

#2734425  | PERMALINK

AbortedAtheist

Sry Satyricon….. aber ich habe so eine Mentale Sperre gegen Slipknot – Fans xD….. finde die nicht gut. Da finde ich Bullet For My Valentine – Fans sogar besser. Zwar finde ich es gut, dass sie als Einstieg in den Metal genutzt werden, allerdings sollte jeder Mensch der Metal hört, schon versuchen sich nach einer Zeit sich von Slipknot zu lösen. Können es auch hören, aber diese Teils Hopper, meinen sie wären ultrahart nur weil sie Slipknot hören, doch wenn du ihnen dann z.B. Sachen wie Immortal, Kreator oder Death vorspielst, dann meinen sie es sei nur „Krach“.

Aber – proskater ich finde gut das du den Schritt getätigt hast ;).
Aber nu wieder BTT

--

MarianLinkin Park sind schon sauhart. Der Typ an den Synthesizer macht die Songs so episch, der Drummer unglaublich schnell mit seinen Blastbeats und dieser Chester mit seinen tiefen Growls und den Breakdowns in den Songs, viel zu Hart für mich..... deswegen habe ich mich entscheieden Cannibal Corpse zu hören :horns::horns: