Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Was habt ihr für Bandshirts? › Re: Was habt ihr für Bandshirts?
AbortedAtheistIch habe ja generell nix unbedingt gegen die Band… Haben auch ihre guten Lieder (Before I Forget und The Herethic Anthem um nur 2 zu nennen) und ich habe auch die Slipknot und die IOWA hier. Allerdings mag ich so die Band nicht unbedingt leiden (aber wie gesagt nur Hauptsächlich wegen den Fans, zu denen Proskater ja nicht mehr unbedingt gehört). Denn Die Fans dieser Band aus dem Staat Iowa, haben oft Fans, die sie hören (alles schön und gut) aber dann sollen sie sich aber nicht Metalheads nennen. Das hat sich vllt. in einigen Ohren von euch falsch angehört….. So ungefähr „Wat Du Hörst Slipknot? Ich hasse dich“…. aber so war das nicht gemeint. Ich habe mich ja auch eigt. mitbeleidigt, weil ich ja auch durch Slipknot und Hatebreed (und diversen Old – School Bands) an den Metal gekommen bin. Aber kurz um gesagt sollte keineswegs angreifend wirken.
Aber jetzt nu wirklich BTT
Naja, gut dass ich die Musik nicht nach den Fans beurteile… sry damit bist du nicht viel besser als die Leute über die du grad schimpfst. Du denkst nur du wärst auf der nächsten „Metal“-Stufe, weil du unbekanntere Bands kennst usw.
Hör doch einfach die Musik die dir gefällt.
@Topic:
Momentan nix neues, aber demnächst werd ich mir wohl was von WFAHM (die ja immer ausgefallene Designs haben) und ASP holen.
--