Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Was habt ihr für Bandshirts? › Re: Was habt ihr für Bandshirts?
Um nochmal das Mailorder Thema hochzuholen:
Chuck666@Ilo :Was ich bis heute nicht verstehe, wo Importiert ihr die ganzen Sachen ? Ich kenne nur Loudclothing.com, Englischer Shop, jedoch kann man da auch in Euro bezahlen. Kann man auch bei Imperal – Clothing importieren, klär mich mal auf, bräuchte nämlich mal Shirts von All Shall Perish, As Blood Runs Black und Recon.
IndieMerchstore.com kann ich nun wirklich bedenkenlos weiterempfehlen, nachdem meine Lieferung heute eingetroffen ist – musste nach Versandbestätigung nichtmal zwei Wochen auf mein Päkchen warten! Zudem haben die Shirts die ich bestellt habe eine wirklich vorbildliche Qualität – Druck, Stoff, alles perfekt! Und gerade bei dem Preis kann man echt nicht meckern.
btw: YM ist nicht M in kleiner! Ich meine es ist kleiner, aber dagegen ist S riesig! 😆 Schaut in den Fotothread und ihr wisst, was ich meine! Und S ist auch irgendwie immer etwas größer als das S hier in Deutschland – für mich aber nicht schlimm, denn gerade so sitzt es perfekt!