Re: Was habt ihr für Bandshirts?

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Was habt ihr für Bandshirts? Re: Was habt ihr für Bandshirts?

#2735569  | PERMALINK

megadethnatic

IloOh man…versteh doch endlich, Toleranz ist scheiße! 😉

Ich bin ja wohl der letzte der was gegen individuelle Kleidungsstile sagt, aber hier geht es doch um was völlig anderes. Ich weiß ja nicht ob das bei euch im Happy-Metal-Wunderland auch so ist, aber bei uns laufen auf den Shows nur noch solche Spacken mit völlig stumpfen und peinlichen Textzeilen auf den Rücken umher, nur um möglichst „br00tal“ zu wirken…man denke nur an die ganzen „DEATH FUCKING METAL“- oder „FUCKING-BROOTAL“- oder „BANG YOUR FUCKING HEAD“-Motive…

Ob das jetzt gut oder schlecht ausschaut ist eine andere Frage…mir wär’s jedenfalls peinlich, so einen „Kompromiss“ eingehen zu müssen… 😉

Hmm, ich bezweifle, das ich nur noch dem „Happy Metal“ zuzuordnen bin. ^^
Und im besagten Bereich fallen die Shirts aber eher durch kitschige Motive auf und die Sprüche sind extrem klischeebeladen. Naja, darum bevorzuge ich Shirts ohne große Sprüche.
Und zu den stumpfen Sprüchen und den Spacken: Sie passen perfekt zur Musik, sie sind einfach niveaulos! :haha:

--