Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Was habt ihr für Bandshirts? › Re: Was habt ihr für Bandshirts?
Anonym
Kannst mal sehen. sowas meine ich. Wie gesagt. Bevor ich Shirts kaufe, frage ich immer erst nach welche Firma das ist und meisten weis ich dann welche Größe ich mir zulegen muss. Ich hätte die 15 Kilo doch drauf behalten sollen, dann würde mir fast alles noch wie angegossen passen haha, aber dann lieber schlank sein.
Am liebsten hätte ichs wenn alle Shirts die ich haben wollte von gildan in L kommen würden und alles wär perfekt.^^
Ich habe heute mal 3 viel zu groß gewordene Shirts aus dem Schrank gekramt und bei 60 grad gewaschen. Bis jetzt sehe ich keine Veränderung. Mal schauen wie es aussieht wenn sie trocken sind. Wollte nur mal versuchen gezielt zu schrumpfen. Ansonsten wasche ich immer bei 40 grad. Auf vielen steht das sogar so drauf. Das tut sich aber nichts. Ob 30 oder 40 ist relativ egal.
Bügeln tu ich die auch nicht, nur ordentlich zusammenlegen und zum Teil auf den Büdel, aber mein Platz schwindet.
--