Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Was habt ihr für Bandshirts? › Re: Was habt ihr für Bandshirts?
15 Shirts einer Band und dann auch noch Motive doppelt sind schon echt hart^^
Ich schweife langeweilebedingt auch mal über all meine Jugendsünden 😉 und heutigen Besitze:
Green Day – irgendein Bootleg vom Fischmarkt war mein erstes Bandshirt, welches ich aber mittlerweile nicht mehr besitze.
HIM – Killing Loneliness. Eigentlich recht ansprechendes Motiv aus der Mediamarktspindel, leider M und damit ein ziemlicher Kartoffelsack
HIM – goldenes Heartagram
Nightwish – wieder ein Jahrmarktbootleg mit dem Frontmotiv in schwarzweiß auf der Rückseite, was ich damals ziemlich cool fand, weil ich dachte, dass man das wie Wendebettwäsche mal so rum, mal so rum anziehen kann. Der Schnitt ließ das dann aber nicht zu bzw. nicht gerade gut aussehen 😆
Within Temptation – The Heart of Everything Cover
Veljanov – einfacher Namensschriftzug in gesperrten Versalien, leider wiederum zu groß gekauft, weil nix anderes mehr da war
Bullet for my Valentine – das mit der roten Krähe, wo Blut runtertropft 😆
Deine Lakaien – 20YoEA Girlie, leider inzwischen zu kurz
Deine Lakaien – Gone LS
Lacrimosa – Das Cover der VÖ zum 20ten
Opeth – Logo Girlie
Sopor Aeternus – A strange thing 2 say
Sopor Aeternus – Sopor-Logo Girlie, auch zu kurz…
Sopor Aeternus – diese Orkussonderedition mit Logo und Songtextgekrakel
Skeletonwitch – Forever Abomination Coverartwork
The Funeral Pyre – Coverartwork
Absu – Logo Girlie
Woods of Ypres – The Green Album
Death in June – 1981-2011 in rot
Alcest – Lune Bleu Girlie
Alcest – Art Nouveau Girlie
My Dying Bride – The Barghest o Whitby Cover Girlie
My Dying Bride – Turn loose the swans Cover Girlie
A Fores of Stars – Logo
The Ocean – Sea Creatures
Nebra – Galaxy
Drudkh – Mavka, die braune Sonderedition
Oranssi Pazuzu – grünes Valonielu Cover
Und seit knapp nem Monat warte ich auf ein rotes Blut aus Nord Shirt (Liber III Cover). Ich habe ein bisschen die Befürchtung, dass es unterwegs verschütt gegangen ist, da ich passenderweise so bestellt habe, dass es genau kurz vor Xaver losgeschickt wurde -.-