Re: Was habt ihr für Bandshirts?

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Was habt ihr für Bandshirts? Re: Was habt ihr für Bandshirts?

#2742097  | PERMALINK

mors lucis

CerberosIch kenne Skyforger nur ganz oberflächlich, aber ein Swastika im Logo aufm Shirt? ….Bekommt man nicht ständig Kommentare von vielen Personen?

Ich glaube, der ständige Shitstorm diesbzgl. wird einfach nur von wenigen Personen im Internet zu etwas viel größerem aufgeblasen, als es dann tatsächlich im durchschnittlichen Ottonormalo auf der Straße ist. Bei dem Shirt muss man denke ich, schon einen intensiveren Blick draufwerfen und ein bisschen Fantasie haben, um da was erkennen zu können und dazu kommt es ja dann bei der Mehrzahl der Begegnungen doch nicht…
Ich habe auch ein DI6 Shirt und gemessen an ihrem zweifelhaften Ruf im Großteil des Internets rechnete ich schon fast damit, von irgendjemanden mal darauf angesprochen zu werden. Dazu kam es bis jetzt vielleicht zwei Mal. Von Familienmitgliedern, die sich wunderten, warum da sowas sinnloses wie „Tod im Juni“ auf meinem Shirt stand (als ob Stinoaufschriften a la „so sexy“ und „Beachclub 1969“ besser wären in der Hinsicht :lol:)

@Thread neueste Errungenschaften:
Code – Augur Nox
[SPOILER]
Deathspell Omega – Drought Shirt
http://www.grau-mailorder.de/en/Grau-Shop/Merchandise/T-Shirts/Drought-oxid.html

Baptism – graues Shirt mit Logo und Artwork
[SPOILER]
Urfaust – Shirt mit rotem Artwork, finde ich kein Bild zu.

Acherontic Arts 2015 Festival Shirt, mit rotem AA Logo auf der Vorderseite und diesem Artwork zzgl. Festivalname und Lineup auf der Rückseite