Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread › Re: Vorstellungs und Wilkommensthread
So, ich stell mich jetzt auch mal hier vor bin zwar schon ein Jahr hier registriert, aber was solls? besser spät als nie.
Ich bin der Daniel, bin 25 Jahre alt und wohne in einem kleinen Scheißkaff namens Alsdorf, das liegt bei Aachen. Wobei so ein kleines kaff Alsdorf eigentlich gar nicht ist wir haben ca. 30.000 Einwohner oder so. In sachen Metal geht hier außer in Aachen nicht wirklich viel in Aachen gibts ne schöne Kneipe die bepob heißt und in der ab und zu mal metal gespielt wird und dann gibts noch den Musikbunker in dem sogar schonmal napalm death gespielt haben. In meiner Freizet beschäftige ich mich natürlich (wär hätte das gedacht) mit Metal. zu meinen Lieblingskapellen zählen unter anderen Rammstein, Slayer, Sodom, Kreator, und noch viele mehr höre eigentlich fast alles von A bis Z. Zu meinen sonstigen Hobbys zählen unter anderen Fußball, Videogames, Konzertbesuche (wenns das Bankonto zulässt) Trinken, weggehen, ect.
will jetzt auch demnächst anfangen Gitarre zu spielen. Werde dafür Unterricht nehmen. :mrgit:
--