Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread › Re: Vorstellungs und Wilkommensthread
Gude ihr leutz
ich bin der Nicola, bin 17 jahre alt und komme aus einem kleinen bauernkaff namens Heringen, welches bei Limburg an der Lahn in Hessen liegt.
Ich spiele seit 5 jahren drums und würd mich freuen hier noch den ein oder anderen drummer zu finden.
mein musikgeschmack kann man nicht wirklich in einen begriff fassen, aber um mal mit den modebegriffen um mich zu schmeissen, bewegt sich das was ich so höre im metalcore, progressive metal, nu metal … halt vieles was sich irgendwie unter den begriff rock und metal ordenen lässt.
dazu gehören folgende bands:
children of bodom, killswtch engage, bullet for my valentine, slipknot, metallica, dream theater (weiß ja nich ob das jemand kennt, wär aba toll),
system of a down, fear factory und noch n paar unbedeutendere von den ich nich so viel kenne.
ich stell wuch mal meiin drumset vor, auch wenn ich leider keine bilder habkönnen vll ein paar leute was damit anfangen
also es handelt sich dabei um ein YAMAHA RECORDING 9000 in einem unerhältlichen speziell angefertigtem finish. das finish ähnelt stark dem coffee burst finish von mapex, ein braun das in der mitte vom kessel heller ist und zu den rändern dunkler wird, wobei die holzmaserung gut erkennbar ist. ein schönes finish wie ich finde.
22×16 bassdrum
14×5,5 yamaha dave weckl signature snare
8×8 tomtom
10×10 tomtom
12×10 tomtom
14×12 tomtom
16×14 tomtom
Felle: Remo Emperor auf toms und bassdrum, Remo powerstroke 4 auf snare
paiste becken
101er 16″ crash
502er 16″ crash
502er 14″ Hats
502er 20″ ride
alpha 8″ splash
yamaha hardware und eine Tama iron cobra powerglide fußmaschine
und eine yamaha doppelfußmaschine
joa soweit zu meinem kit, hoffentlich kann einer was damit anfangen
--