Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread › Re: Vorstellungs und Wilkommensthread
IphinoeHi folks…
nach einigen ausflügen in internationalere metalgefilde zieht´s mich mal wieder in die gute alte heimat. Das forum schien mir ganz ordentlich auszuschauen, nette aufteilung, interessante threads- und werbung für konzerte kann man auch schön machen 😈
was meinen musikgeschmack angeht, bin ich eher… true? soll heißen, dieses Death / Trash Gekreisch und gitarrengemetzel ist zwar ab und zu mal ganz nett, gerade live- aber wenn´s zu komplex wird, nehm ich die beine in die hand
Kommt eben auf die band an.
Das geht immer:
Savatage
Judas Priest
Sabaton
Powervice
Skid Row
Vortex
Helloween
Sacred Steel
Powerwolf
Twisted Sister
Slayer
Morgana Lefay
Icarus Witchaußerdem:
schlafen; spontan spät abends 250km weit in die nächste anständige metalkneipe zu fahren; morgens aufwachen und kaffee am bett haben (oder am auto); destille lünen, spezialität des hauses
geht gar nicht:
Goths, ebm,emo; pseudo-metal bands wie nightwish und evanescence (schreibt man die so?!); wichtigtuer, charakterliche totalausfälle, eifersucht; keine duschen bei festivals; nichts zu essen im kühlschrank; wenn einer n kasten bier zum kühlen unter mein auto stellt, ichs nicht merke und losfahre.Das sollte für´s erste reichen, wünsche ein schönes wochenende.
Hallo
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls