Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread › Re: Vorstellungs und Wilkommensthread
IphinoeHi folks…
nach einigen ausflügen in internationalere metalgefilde zieht´s mich mal wieder in die gute alte heimat. Das forum schien mir ganz ordentlich auszuschauen, nette aufteilung, interessante threads- und werbung für konzerte kann man auch schön machen 😈
was meinen musikgeschmack angeht, bin ich eher… true? soll heißen, dieses Death / Trash Gekreisch und gitarrengemetzel ist zwar ab und zu mal ganz nett, gerade live- aber wenn´s zu komplex wird, nehm ich die beine in die hand
Kommt eben auf die band an.
Das geht immer:
Savatage
Judas Priest
Sabaton
Powervice
Skid Row
Vortex
Helloween
Sacred Steel
Powerwolf
Twisted Sister
Slayer
Morgana Lefay
Icarus Witchaußerdem:
schlafen; spontan spät abends 250km weit in die nächste anständige metalkneipe zu fahren; morgens aufwachen und kaffee am bett haben (oder am auto); destille lünen, spezialität des hauses
geht gar nicht:
Goths, ebm,emo; pseudo-metal bands wie nightwish und evanescence (schreibt man die so?!); wichtigtuer, charakterliche totalausfälle, eifersucht; keine duschen bei festivals; nichts zu essen im kühlschrank; wenn einer n kasten bier zum kühlen unter mein auto stellt, ichs nicht merke und losfahre.Das sollte für´s erste reichen, wünsche ein schönes wochenende.
Hallo
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
Kommt eben auf die band an.