Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Wer nervt euch im Forum am meisten? › Re: Wer nervt euch im Forum am meisten?
ClansmanAch komm, das Forum ist in der Hinsicht ein Kindergarten. Mal abgesehen von den Leuten die hier Nazikombos nennen oder deren Inhalt hier verscheuern wollen gibts hier nichts nenneswertes. Man kann auch Probleme suchen wo keine Sind. Und wenn jemand eben eine negative EInstellung gegenüber zugewanderten hat ist es eben so. Ist man deswegen gleich ein Faschist?
Ich hab noch nie hier im Forum auf nen User mitm Finger gezeigt und gesagt er wäre ein Faschist/Nazi/whatever. Aber wenn jmd irgendwas von Band X/Label Y/mailorder Z postet und ich grad zufällig weiß, daß es sich da um politisch fragwürdige Leute handelt und meine Erkenntnis dann poste verstehe ich nicht, warum sich darüber so dermaßen aufgeregt wird. Anstatt dann rumzuheulen und zu stänkern sollten sich die Leute mal lieber Gedanken machen warum irgendwelchen braunen Socken mit Ihrer Blödsinnsideologie so einfach Ihre Szene infiltrieren können und daß es vieleicht daran liegen könnte, daß es von der BM Hörerschaft schlicht und ergreifend fast niemand juckt.
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!http://www.lastfm.de/user/xGROBIx