Re: Wer nervt euch im Forum am meisten?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Wer nervt euch im Forum am meisten? Re: Wer nervt euch im Forum am meisten?

#2755501  | PERMALINK

Heavy_Malte

ErrraddicatorIrgendwie les ich vom Malte so ziemlich nach jeder Feier „Hätt ich xyz beinahe aufs Maul gehauen“ 😈

Trotzdem natürlich nen Herzlichen nachträglich und so… :mrgreen:

wann den bitte?… ich bin ein lamm… ich hab mich im ganzen leben noch nie geprügelt… ich golaube du spielst auf die ka nazis an… da hab ich nur gedroht: noch eine solche äuserung in meienr gegenwart und es setzt was… udn das völlig zurecht…

hey… mir ist da echt die hutschnur hochgegangen… hat mich noch nie im leben geshene… kennt mich wahrscheinlihc auch nicht aus dem forum… kommt ehr stellt sich vor und fängt an mich blöd anzumachen…w as solld en dass^^ bin aber echt froh dass ich am anfang zu perplex war und danach ihn nicht gefunden hab… ichw ar so voll…d ass hätte echt mine erste schlägerei werden können… zumienst die ich angefangen hätte^^

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1