Re: Wer nervt euch im Forum am meisten?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Wer nervt euch im Forum am meisten? Re: Wer nervt euch im Forum am meisten?

#2755507  | PERMALINK

Frau Futt

Börnite

Heavy_Malte

Börnite

Heavy_Malte

Börnite

Nihilist

Retrophile: Es ist eigentlich rührend und schön, wenn junge Metalfans (Bin ich auch) die alten Bands ehren. Ich kann es aber genau ab dem Zeitpunkt nicht mehr ernst nehmen, wenn sie alles, was nach 1992 kam, als Grütze abstempeln (Ziemlich dämlich, du Lusche, weil du nämlich anno dazumals noch in Papi`s Harnleiter als Sperma rumgekurvt bist) und konsequent einfach nur noch Vinyl zu kaufen, weils trver ist…sowieso sind CDs nur ne doofe Mode-Erscheinung.

Ich denke, wir alle wissen doch ganz genau, wer Initiatior dieser Bewegung/Einstellung ist/war.

T…?

am meisten enrvt mich eingentlich dass es hier anscheinend immer Leute gibt die nur darauf aus sind einen Beitrag zu zerreißen und nieder zu machen…

Ich würde doch sagen ja, oder? 😉

*Zustimm @Rest des Postings*
Obwohl‘ ich ab und zu mal mal Klugscheiße oder kritische Kommentare zu ’nem Beitrag schreib.

es kommt ja imemr drauf an wie das ormuliert ist.. aber oftmals kommt es usern einfach nur drauf an jemand bloss zu stellen…

ich hatte übrigens am samstag die ehre T… kennen zu elrnen… und hätte ihm beinahe aufs maul gehauen 😆 ich hab ihn aber (zum glück) nicht mehr gefunden… bin ja 21 geworden < --- volls traffähig 😆 Hehe, wenn der im RL so ist wie im Forum hat man wohl eh nix verpasst. Gratz, nachträglich. 🙂 Also ich hatte ja auch schon 3 Mal die Ehre und bisher hat er eigentlich keinen sonderlich unsympathischen Eindruck hinterlassen, er war sogar ab und an ganz nett. (Wunder, oh Wunder!) Aber letzten Samstag... der Kerl soll mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück und seine penetrante "Ich > Rest“-Denkweise aufgeben oder was auch immer das sein sollte…
🙄

--