Re: Wer nervt euch im Forum am meisten?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Wer nervt euch im Forum am meisten? Re: Wer nervt euch im Forum am meisten?

#2755607  | PERMALINK

Hail and Kill

MetalEschi

Hail and Kill

MetalEschi

Megalol@Verallgmeinerung der True Metaller.

Ja, wir sind schon ein ganz böses Pack :mrgreen:

Ich würde gerne mal ne Definition hören.
Ich bi mir sicher, dass wir gar nicht dazu gehören.

Zur Trve-Fraktion würde ich mich auch nicht zählen. Natürlich höre ich am liebsten traditionellen Metal, aber ich bin da nicht so extrem, dass ich mir nun Vinyls kaufe und CDs von Bands verbrenne, die auf dem nächsten Album nicht so klingen, wie auf dem Vorgänger.

Diejenigen, die in den 80er Jahren stecken geblieben sind, haben den Schuss wohl noch nicht so ganz gehört. Weiterentwicklung ist ja schließlich Kommerz und deshalb absolut verboten. Natürlich sehen das zum Glück nicht alle so, aber ich kann mich noch daran erinnern, wie sich Aggro Violetta angepisst hat, weil sich Schmiers Stimme rein aus biologischen Gründen(!) nicht mehr so anhört, wie vor 20 Jahren. Man kann es da auch echt übertreiben 🙄
Ich möchte mal sehen, ob diese Leute in 20 Jahren immer noch haargenau die gleichen Ansichten vertreten, oder ob sie dann selber merken, dass die Zeit ganz schöne Spuren hinterlassen kann, die sich bei Musikern nunmal auch auf die Musik auswirken kann.

Ironischerweise wünsche ich mir auch immer die 80er wieder, wenn irgendein Hosenscheißer danach verlangt. Wieso? Weil die meisten der 80er-Puristen damals noch nicht geboren waren und einem nicht auf den Wecker gehen konnten :mrfinger:

--