Re: Wer nervt euch im Forum am meisten?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Wer nervt euch im Forum am meisten? Re: Wer nervt euch im Forum am meisten?

#2756401  | PERMALINK

Tormentor

ErrraddicatorMir geht im Forum im Moment auffen Keks, das so ziemlich fast jeder Beitrag sich in irgendeiner Art und Weise um Wacken zu drehen scheint… 😐

Seh ich Haargenauso, aber aus nem anderen Blickwinkel. Jetzt sindse alles in grund und boden am Loben und in 2 Monaten regen se sich auf wie beschissen alles und fahren 08 wieder hin. Dieses Pseudogetue von nahezu JEDEM der nach Wacken hier gefahren is echt das letzte und nervt nur noch. Geht damit in den Wacken Thread, da guck ich eh nimmer rein, aber mir is selbst ne Insane Genius Diskussion lieber als das blöde rumgelabere, es kotzt nur noch an.

Und @ingrimm nochmal

Wann sieht man von DIR mal was konstruktives in Musik Threads die eigentlich dieses Forum ausmachen sollten? Echt, du bist für mich auf der gleichen Stufe wie Grindelwald oder Händchen, nur scheisse am verzapfen in nem Musik Forum welche mit Musik absolut NULL zu tuen hat.

--

Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !