Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Wer nervt euch im Forum am meisten? › Re: Wer nervt euch im Forum am meisten?
was hier nervt? (verkappte) nazispacken, kiddies, völlig fehlgeleitete spinner und zuguterletzt die unfähigen forensherriffs, die nichts besseres zu tun haben als kritische beiträge zu löschen (und mit der ausrede kommen, ich hätte keine eier, weil ich einen extra account brauche und anonymisierungsdienste benutze. mein damaliger nickname geht keinen etwas an, denn die zeit ist abgehakt. und anon-dienste benutze ich schon seit monaten auf allen seiten, auf die ich surfe)…
…aber stattdessen leute wie i.g., herr draugen und co weiterhin ihren vollrotz durch die welt posaunen lassen. wie seriös aber auch. lachhaft wird es auch, wenn diese leute damit ankommen, dass diejenigen, die eindeutig flagge gegen diese nazischeiße zeigen, gleich als foren-raf, antifa oder ähnliches gebrandmarkt werden. kindischer und peinlicher geht es wohl kaum noch, weder von seiten der user noch von seiten der verantwortlichen. aber lange wird dieser beitrag eh nicht mehr stehen bleiben. 😆
--