Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Wer nervt euch im Forum am meisten? › Re: Wer nervt euch im Forum am meisten?
Errraddicator
xGROBIx
Hat sich eh erledigt, wer Kritik äußert fliegt. Offenbar…
Naja ich finds auch ehrlich gesagt etwas ärmlich sich hier (erneut? ) anzumelden, unter nem anonymen Namen, sich bewusst zu verschleiern aber dann ne Klappe von hier bis nach Moskau zu haben.
Kann ich eh nich ernst nehmen.
Und ma ganz zu schweigen davon find ich diese NSBM-Rechts-Paranoia mittlerweile auch total lächerlich…
Meine Fresse das sind 2 oder 3 User die hier mal grenzwertige Klamotten vom Stapel lassen … und das von wie vielen Stammusern? Dutzenden?
WOW!!!!111einseinself – die Welt geht unter.
Zumal die betreffenden doch eh nur provozieren wollen wie es auf mich den Anschein macht – Klappt ja auch wunderbar weil ständig wieder alle drauf anspringen.
Abgesehen davon dass die Leute doch auch regelmäßig von fast allen Seiten Contra kriegen, oder warum gibts dann sofort immer seitenweise Diskussionen?
Bestimmt nich weil das alle gut finden und tolerieren
…aber das wird natürlich wieder gerne ignoriert, hauptsache man kann sich über was aufregen.
Und wenn sonst in den ganzen Foren schon nix los ist, dann werden sich halt Probleme gemacht wo keine sind, hauptsache man sitzt nich ganz umsonst vorm Rechner… :-/
Man kann auch ma wieder alles übertreiben… 🙄
Vom Christhunt-Forum sind wir hier doch wohl noch ne ganze Stange entfernt.
so ists
ich liebe dich! 😉