Re: Pagan/Viking Metal Trendscheiße ja oder nein?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Pagan/Viking Metal Trendscheiße ja oder nein? Re: Pagan/Viking Metal Trendscheiße ja oder nein?

#2765651  | PERMALINK

Der arme Kunrad

newjunkiMoin
Jo wie es oben schon steht……. was denkt ihr?
Ich persönlich bin fasziniert von dieser Musikrichtungen und deshalb finde ich es immer etwas schade wenn die Leute sagen es ist wie der Metalcore oder so nur ein Trend.
Das glaube ich nämlich persönlich nicht, klar die letzten Jahren steigt die Anzahl dieser Bands unglaublich, doch auch das wird sich irgendwann wieder legen. Doch ich denke das es nie soweit kommt wie immo beim Metalcore oder so, dafür ist diese Richtung einfach nicht Mainstreamtauglich.

Naja was denkt ihr?

Ich denke es ist absurd, sich darüber zu echauffieren, dass seine Lieblingsmusik (oder auch nicht?) als Trend bezeichnet, aber im gleichen Atemzug dasselbe mit einer anderen macht.
Wenn du also schon genau weisst, dass Metalcore nur ein Trend ist, wirst du sicherlich ausreichend Anhaltspunkte haben, die dies Belegen. Folglich musst du nur überprüfen, ob jene Merkmale auch auf Pagan/Viking zutreffen und du weisst bescheid.

--

Waits: Wenn du Klempner bist, dann ist das Klempnern das, was du tust – nicht das, was du bist.[..] Selbst wenn du der beste Klempner der Stadt bist, rund um die Uhr arbeitest und ständig die tollsten neuen Klempnertricks erfindest – das Potenzial deiner Persönlichkeit ist nicht darauf beschränkt. Es ist so groß wie das Universum.